Imperiale Blackhawks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Imperiale Blackhawks

Imperiale Blackhawks
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 The old Republic

Nach unten 
+2
Cobra
LordVader
6 verfasser
AutorNachricht
LordVader
Moderator
Moderator
LordVader


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 34
Ort : Berlin

The old Republic Empty
BeitragThema: The old Republic   The old Republic EmptySa Aug 20, 2011 3:43 am

Hey,

da ich mir SWTOR vorbestellt habe, wollte ich ma nachfragen, wer von euch ebenfalls das Spiel sich besorgt bzw noch am überlegen ist.

Ich bin schon ganz gespannt drauf, da ich schon immer gern Rollenspiele ala WoW gezokkt habe. WoW hatte ich zwar vor knapp 2 Jahren aufgegeben, aber jetzt muss ich einfach wieder einmal anfangen, wenn es soweit ist ^^
Ich glaube, dass SWTOR ein gutes MMOPRG wird. Am meisten bin ich von der Entscheidungsfreiheit begeistert, wie man die auch aus KOTOR kennt.
Was meint ihr??

Wer es nicht kennt, hier noch paar Trailer zum Spiel:

Trailer 1
Trailer 2

Und noch einen mit IngameGrafik (anscheinend PVP System):
PVP
Nach oben Nach unten
Cobra

Cobra


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 33

The old Republic Empty
BeitragThema: Re: The old Republic   The old Republic EmptySa Aug 20, 2011 7:40 am

Ich bin am Überlegen ob ich es mir holen. Ist eigentlich schon bekannt SWTOR free-tp-play sein wird oder ob man monatlich Geld zahlen muss wie bei EVE Online?
Nach oben Nach unten
LordVader
Moderator
Moderator
LordVader


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 34
Ort : Berlin

The old Republic Empty
BeitragThema: Re: The old Republic   The old Republic EmptySa Aug 20, 2011 7:42 am

Ich habe zwar jetzt nichts handfestes, aber gehe stark davon aus, dass man dafür einen monatlichen Beitrag blechen muss.
Nach oben Nach unten
Cobra

Cobra


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 33

The old Republic Empty
BeitragThema: Re: The old Republic   The old Republic EmptySa Aug 20, 2011 7:46 am

Ich hoffe es nicht.... aber glauben tu ich es auch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The old Republic Empty
BeitragThema: Re: The old Republic   The old Republic EmptySa Aug 20, 2011 5:54 pm

also mein kumpel wird sichs kaufen und der meint wir monatlich ca 12,50 kosten
aber auch nichts handfestes

ps.: grüße aus china.. mein hotel hat w-lan, was für ein segen cheers
Nach oben Nach unten
arc-n-6
Admin



Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 08.03.11

The old Republic Empty
BeitragThema: Re: The old Republic   The old Republic EmptySo Aug 21, 2011 12:01 am

Also ich werde es mir nicht holen, die Idee ist zwar super, aber die Umsetzung mMn einfach schlecht, die Grafik ist nicht besser als von SW BF2 und das hat ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Auch sind die Bewegungen der Charaktere nicht gelungen und es wirkt wie ein Mod für SW Galaxies, bei dem die Bewegungen auch genauso steif waren, die Umgebung etwas leiblos usw. ,es scheint für mich so, also wäre das komplett auf Gewinnmaximierung ausgelegt, also relativ schlechte Engine, aber einen Kaufpreis udn eine monatliche Grundgebühr, die man noch nicht nennen möchte, obwohl das Spiel schon verbestellbar ist. Das ist für mich einfach ein Unding Wink
Nach oben Nach unten
https://impblackhawks.forumieren.com
LordVader
Moderator
Moderator
LordVader


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 34
Ort : Berlin

The old Republic Empty
BeitragThema: Re: The old Republic   The old Republic EmptySo Aug 21, 2011 2:27 am

Ok, die Grafik ist vllt nicht auf dem neuesten Stand, aber das finde ich nicht schlimm^^

Ich meine, wenn Sie ne Engine wie zB die Frostbite Engine aus dem neuen Battlefield einbauen würde (wo die Grafik wirklich super ist) dann will ich nicht wissen wieviel Kapazität das Spiel verbrauchen würde. Ich glaube nicht, dass sich irgendwer ne extra Platte zulegen will wegen einem Spiel. Guck dir WoW an, die Grafik ist wirklich nicht berauschend, aber es ist ein Hit.

Meiner Meinung nach maht nicht immer die Grafik das Spiel aus. Ich werde ebenfalls Modern Warfare 3 zulegen, obwohl die Grafik nicht an BF rankommt, ist es doch eher nach meinem Geschmack.

PS. @ sssidiousss: Cool, wo biste denn in China??
Nach oben Nach unten
Cobra

Cobra


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 33

The old Republic Empty
BeitragThema: Re: The old Republic   The old Republic EmptySo Aug 21, 2011 6:31 am

Ich finde auch das man nach der Grafik entscheiden sollte. Wichter ist Gameplay, Spielspaß und das Spiel zum Release möglichst Bugfrei ist. Was nützt einem die tolle Grafik wenn das Spiel nur halb fertig ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The old Republic Empty
BeitragThema: Re: The old Republic   The old Republic EmptySo Aug 21, 2011 6:36 pm

Ich hole es mir auf keinen Fall. Seit SWG is mir die Laune an sowas mächtig vergangen.
Es WAR einmal vor langer langer Zeit da war SWG noch ein gutes Spiel. Doch Lucas Arts musste mit allerhand Bullshit Veränderungen daher kommen, welche das Spiel total kaputt gemacht haben. Viele aus unserem Clan / Gilde sind dann nach WoW abgewandert was dazu führte das
ich nen Hals auf WoW bekam und es bis heute strikter meide als alles andere.

Die Gesamtbilanz der ganzen Geschichte war für mich: Man hat Anfags ne Menge Spaß, dann werden unnötige "Updates" durchgeführt, man realisiert das man sich nen Blöden bezahlt und cancelt das ganze.

Um mir jeglichen Frust zu sparen bleib ich bei Forza, Ace Combat, BF3 & MW3 . . . das wäre es dann auch an Neuanschaffungen für diese Jahr ^_^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The old Republic Empty
BeitragThema: Re: The old Republic   The old Republic EmptySo Aug 21, 2011 9:55 pm

@LordVader: diesmal in peking
Nach oben Nach unten
Han Gonzo
Admin
Han Gonzo


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.08.11

The old Republic Empty
BeitragThema: Re: The old Republic   The old Republic EmptyDi Aug 23, 2011 4:58 am

...ich werd mir es nicht holen, da einfach keine Zeit... HEGA reicht mir da voll und ganz ^^

@Sid: Noch schönen Urlaub
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The old Republic Empty
BeitragThema: Re: The old Republic   The old Republic EmptyDi Aug 23, 2011 10:36 pm

@Sidious: Jau wünsche dir auch einen erholsamen Urlaub ... BTW: Laß dich nich beklauen. Einem Bekannten ausser Schweiz haben sie in Beijing sein Protmonee abgenommen und erstmal 2000€ geplündert. Hoffe mal das du deinen Urlaub was unbeschwerter genissen kannst.

@Han: Oh ja so ein MMORPG kann gewaltigst Zeitfordernd sein und die ganze Zeit kann man sicherlich auch angenehmer und sinnvoller verbringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The old Republic Empty
BeitragThema: Re: The old Republic   The old Republic EmptyDo Aug 25, 2011 11:43 pm

also so ziemlich am miesesten find ich, dass die hier so saumäßig viele i net seiten sperren confused
youtube geht nicht leo geht nicht die gefühlte hälfte der deutschen seiten und keine einzige seite zu diesem problem gehen nicht
ich verzweufle hier noch..... -.-
Nach oben Nach unten
LordVader
Moderator
Moderator
LordVader


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 34
Ort : Berlin

The old Republic Empty
BeitragThema: Re: The old Republic   The old Republic EmptyFr Aug 26, 2011 3:35 am

Willkommen im Kommunismus!! xD
Nach oben Nach unten
LordVader
Moderator
Moderator
LordVader


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 34
Ort : Berlin

The old Republic Empty
BeitragThema: Re: The old Republic   The old Republic EmptyMo Nov 14, 2011 6:27 am

Hihihi, ich bin Beta Tester und ich kann euch nur eins sagen, das Spiel ist der Oberhammer! Very Happy
Nach oben Nach unten
Barnstor

Barnstor


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 34
Ort : Dresden

The old Republic Empty
BeitragThema: Re: The old Republic   The old Republic EmptyMo Nov 14, 2011 7:34 am

hey also ich bin auch beta-tester Smile
ich freu mich schon wie ein kleines kind, weils bestimt der HAMMER wird!!
Nach oben Nach unten
LordVader
Moderator
Moderator
LordVader


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 34
Ort : Berlin

The old Republic Empty
BeitragThema: Re: The old Republic   The old Republic EmptyMo Nov 14, 2011 8:14 am

Dit kannste laut sagen ! Ich könnte Tag und Nacht zokkn, wenn da nicht noch die Müdigkeit und Arbeit im Wege stehen würde xD
Nach oben Nach unten
Barnstor

Barnstor


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 34
Ort : Dresden

The old Republic Empty
BeitragThema: Re: The old Republic   The old Republic EmptyMo Nov 14, 2011 8:18 am

ich habs leider noch nicht angespielt, aber die mail kam vor ein paar tagen!
die vorfreude ist riesig Smile
mein mitbewohner (nebenbei im support bei HE) ist auch betatester geworden Smile
das werden lange durchspielte oder besser "durchtestete" nächte^^
Nach oben Nach unten
LordVader
Moderator
Moderator
LordVader


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 34
Ort : Berlin

The old Republic Empty
BeitragThema: Re: The old Republic   The old Republic EmptyMo Nov 14, 2011 4:38 pm

Ich darf ja leider nix zum Spiel sagen, aber es lohnt sich auf jedenfall ^^

Ich hatte es schon vor der Beta vorbestellt gehabt und ich bereue es nicht Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The old Republic Empty
BeitragThema: Re: The old Republic   The old Republic EmptyMi Dez 07, 2011 7:02 am

spiele es auch bzw habe die beta gespielt und auch vorbestellt
aber bin schon mit paar freunden in der ally planung aber vlt sieht man sich ja
Nach oben Nach unten
neos1999

neos1999


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 25

The old Republic Empty
BeitragThema: Re: The old Republic   The old Republic EmptySa Dez 10, 2011 8:25 am

LordVader schrieb:
Ich darf ja leider nix zum Spiel sagen, aber es lohnt sich auf jedenfall ^^

Ich hatte es schon vor der Beta vorbestellt gehabt und ich bereue es nicht Wink
AB sofort dürft ihr alles über SWTOr sagen und youtuben *lach*
Nach oben Nach unten
Barnstor

Barnstor


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 34
Ort : Dresden

The old Republic Empty
BeitragThema: Re: The old Republic   The old Republic EmptySa Dez 10, 2011 11:38 am

also spielen will ichs auf jeden fall und mein cousin/mitbewohner acuh Smile
allerdings wohnen wir in einem gebiet, in dem DSL noch kleingeschrieben wird -.-
naja wir hoffen das beste!
aber es wird legendär hoff ich^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The old Republic Empty
BeitragThema: Re: The old Republic   The old Republic Empty

Nach oben Nach unten
 
The old Republic
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Imperiale Blackhawks :: Sonstiges :: Cantina-
Gehe zu: